Wir machen Schule stark – Gründung des Fördervereins

24 Gründungsmitglieder sind es, die am 9.7.2019 die Satzung des neu gegründeten  Fördervereins unserer Schule unterschrieben und sich als Mitglieder eingetragen haben. Wir freuen uns, an unserer Schule nun einen starken Partner an unserer Seite zu haben.
In Zusammenarbeit aller – Förderverein, Elternbeirat, Schulleitung und Kollegium wollen wir einen Beitrag zur Stärkung unserer schönen Schule leisten.
Wir machen Schule stark! So heißt unser Motto. Seien auch Sie dabei und werden Mitglied!

Weitere Informationen und Formulare finden Sie in Kürze auf unserer Seite unter
Schulleben – Förderverein.

Danke den Vorsitzenden, Herrn Michael Schöpf und Herrn Gunnar Heinitz, sowie dem Schatzmeister Rüdiger Schörner für die Arbeit, die im Vorfeld vor Gründung des Vereins geleistet wurde.
A. Deuerlein-Hofmann, KRin (und nun auch Beisitzerin im Vorstand des Fördervereins)