Schrittweise Wiederaufnahme des Unterrichts

Liebe Eltern,

am Dienstag konnten wir in einer Pressekonferenz von der stufenweisen Wiederaufnahme des Schulbetriebs für einzelne Klassen erfahren. Heute, Mittwoch, 6.5. gab es dazu nun konkretere Rahmenbedingungen zur Umsetzung für die Schulleitungen. Alle Schüler der vierten Klassen können ab 11.5. in einem zeitlich begrenzten Rahmen wieder Unterricht in der Schule erhalten. Wir planen, dass dieser in halbierten Klassen, etwas zeitversetzt für die verschiedenen Gruppen, jedoch während des Vormittages stattfindet. Die genauen Zeiten, Räume und in welcher Gruppe ihr Kind sein wird, bekommen sie bis spätestens Freitag, 8.5. genau mitgeteilt.

Die ersten Klassen starten eine Woche später, ab 18.5., ebenfalls in halbierten Klassen und in geringerem Zeitumfang als regulär. Hierzu bekommen Sie bis spätestens Dienstag, 12. Mai, genauere Hinweise.

Herzliche Grüße

Heike Paintmayer