Klasse 2a


Schlittschuhlaufen
Am 5.2. waren wir zusammen mit der Klasse 1a beim Schlittschuhlaufen im Eisstadion. Ausgestattet mit Fahrradhelm, Handschuhen und Skihose waren die ersten Stürze gar nicht so schlimm. Die meisten von uns brauchten auch gar keine Getränkekisten mehr als Stütze und konnten dem Eislauflehrer Herrn Frühhaber schon im Slalom folgen. Leider war unsere Lehrerin krank und auch viele aus der Klasse. Aber Frau Deuerlein-Hofmann hat uns trotzdem mitgenommen und es waren ja auch Eltern zum Schuhe binden da. Danke für die Hilfe, ohne die es nicht gegangen wäre. Es hat uns supergut gefallen.

Fasching

Danke für den tollen Fasching! Leider war Frau Kähler krank. Aber mit Frau Schepelmann, Herrn Rienecker und den Muttis war es wirklich oberspitzengut und wir hatten superviel Spaß!