Förderverein - ein Herz für Schüler

Über uns

Unser Anliegen ist es, dass alle Schüler der Grundschule Herzoghöhe bestmöglich unterstützt und gefördert werden. Wir wollen dort helfen, wo die öffentlichen Finanzmittel nicht ausreichend zur Verfügung stehen.
Unser Engagement umfasst die Bereiche Unterricht, Nachmittagsangebote, Fortbildungskurse, Schulausflüge und vieles mehr. Außerdem unterstützen wir Schulkinder aus Familien mit eingeschränk-
ten finanziellen Möglichkeiten.

Jeder, der den Förderverein unterstützen möchte, ist herzlich eingeladen, bei uns Mitglied zu werden.
Bei den Mitgliederversammlungen können Sie
die Arbeit des Fördervereins mitgestalten und so eine nachhaltige Verbesserung für die Schüler der Grundschule Herzoghöhe erreichen.

Informieren Sie sich über unsere Arbeit mit unserem Flyer: Förderverein Flyer

Werden Sie Mitglied und geben Sie die unterschriebene Beitrittserklärung
per Post, per E-Mail (als PDF-Scan) oder
über das Sekretariat
der Schule ab.


Wir freuen uns natürlich auch über jede Spende abseits einer Mitgliedschaft!

Vorstand

Neuer Vorstand gewählt

Am Donnerstag, dem 21.10.2021 wurde auf der ordentlichen Mitgliederversammlung der neue Vorstand des Fördervereins der Grundschule Bayreuth-Herzoghöhe gewählt.

von links nach rechts:
Gerhard Denk, Beisitzer; Doris Jaklin, Beisitzer; Gunnar Heinitz, Vorsitzender; Sebastian Machnitzke, stellv. Vorsitzender; Annette Deuerlein-Hofmann, Beisitzer; Michael Schöpf, Schriftführer; Rüdiger Schörner, Schatzmeister

Kontakt

Förderverein GS Bayreuth-Herzoghöhe
Preuschwitzer Str. 34
95445 Bayreuth

mail: Foerderverein-GS-Herzoghoehe@web.de

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren