Buchspendensammlung des Fördervereins

Der Förderverein unserer Schule führt eine Buchspendensammlung durch. Angenommen werden gut erhaltene, gepflegte Kinderbücher für die Schulbücherei. Über die erste großzügige Spende freut sich hier Frau Skapzyk. Sicher werden diese tollen Bücher nächste Woche schon verliehen sein.
Der Förderverein bedankt sich ganz herzlich für diese umfangreiche Spende bei Familie Steinbach und bei allen Eltern, die dazu ebenfalls noch etwas beitragen werden!
Bitte die Bücher bei Herrn Hensch, dem Hausmeister, abgeben. Schön wäre auch der  Name der Spender, damit wir uns bedanken können!

😉 Übrigens: der Förderverein sammelt nicht nur Bücher.
Er sammelt auch Mitglieder, die für 1€ im Monat die Schule unterstützen.
Hier gehts zur Beitrittserklärunge und zum Flyer:

Beitrittserklärung Förderverein GS Herzoghöhe
Förderverein_Flyer

Dankeschön! Dankeschön!
Familie Steinbach
Familie Gekle