Amtseinführung der neuen Schulleiterin

Amtseinführung der neuen Schulleiterin

Am Mittwoch, den 13.09.2017 wurde die neue Schulleiterin der Herzoghöhe-Schule, Frau Heike Paintmayer in einer kleinen schulhausinternen Feier in ihr neues Amt eingeführt.
Schulrätin Maria Lindner gratulierte sehr herzlich und überreichte einen Blumenstrauß mit den besten Wünschen für eine gute Zusammenarbeit zwischen Schule und Schulamt.

Seitens der Stadt gratulierte Herr Verwaltungsrat Günter Weber, seitens des Personal-rates Konrektorin Iris Pensky vom Personalrat.

Vom Kollegium der Schule wurde Heike Paintmayer in den vergangenen Wochen, die bereits mit viel Vorarbeit für das neue Schuljahr gefüllt waren, sehr freundlich begrüßt.  Wir freuen uns auf die neue Chefin und sagen: Herzlich Willkommen!

A.Deuerlein-Hofmann