18. Schulfasching

In diesem Jahr fand am Donnerstag, den 23.2.17, am Nachmittag wieder unser schöner Schulfasching statt.

Schulfasching17 (2)

In der  bunt geschmückten Aula versammelten sich die Kinder mit ihren Familien, um zu tanzen und zu spielen und sich vom Elternbeirat mit leckeren Köstlichkeiten verwöhnen zu lassen.

Schulfasching17 (1)Schulfasching17 (3)

Schulfasching17 (5)

Nach einer Polonaise und ein paar Mitmach-Tänzen trafen sich die Schüler mit ihren Lehrern in den Klassenzimmern, wo sie eine Stunde lang lustige Spiele machten.

Schulfasching17 (7)Schulfasching17 (6)

 

 

Später gab es in der Turnhalle tolle Aufführungen der Faschingsgarde von Schwarz-Weiß und der Cheerleader-Gruppe unter der Leitung von Frau Stockinger.

Zum Schluss hieß es nochmal Austanzen mit den tanzbegeisterten Lehrern.

Schulfasching17 (4)

Unser Schulhund Nelly bekam von dem fröhlichen Treiben leider nichts mit. Er war nur am Vormittag „im Dienst“. Doch da kam er sogar verkleidet, und zwar als Wanderer:-)

Schulfasching17 (9)